Über mich

Mein Bild
Ich bastel mir meine eigene kleine Welt, in der ich glücklich sein kann . . . Wir atmen die verzauberte Sommerwelt umrings unserer Luftschlösser ein. Wir sind Prinzessinnen in champangerfarbenen Rüschenkleidern und mit goldenen, mit Kristallen verzierten Kronen auf unseren Häuptern. Unsere Fahrräder sind insgeheim verwunschene Rappen und Schimmel und Haflinger, deren Hufe mit Edelsteinen beschlagen sind, und die Mähnen hat jemand mit rosa Schleifen zusammengeflochten. Der Barkeeper ist eigentlich unser Bulter und zwinkert uns zu, während wie unsere gläsernen Schuhe ins Gras pfeffern, die Arme nach oben strecken und Wiegenlieder vor uns hersummen. Die Prinzessinnen aus den Nachbarländern zerren eifersüchtig an den Hemdsäumen ihrer Verlobten, weil Schillers schöne Seele in uns ruht und unsere Ausstrahlung mit Feenstaub und Glühwürmchen besprenkelt . . .

Freitag, 8. Oktober 2010

cause I'm a SUPERGIRL . . .

.... and Supergirls don't cry ....
 Supergirls just smile .)




Ich weiß wie sich Rundungen anfühlen und auch Haut über Knochen. Makellosigkeit und auch die feinen Erhebungen von Narben und großen Tattoos. Küsse im  Nacken. Blasse, feinporige Haut. Oder sonnengebräunte, salzige nach einer Strandparty. Wie Erdbeer-Gloss, Chanel oder der sinnliche Schlafgeruch auf Lippen schmeckt.




Ich weiß wie sich Erfahrung anfühlt. Wie kitzelige Unberührtheit oder auch Piercings, die man spürt, aber nicht sofort sieht. Wie es ist, wenn man mir Sachen in mein Ohr flüstert, die ich hören möchte.  Man keine Scham kennt oder auch zurückhaltend zögerlich ist.
Ich weiß wie sich schwitzige, heiße, zögerliche Fingerkuppen anfühlen und auch zupackende, forsche, kalte Hände. Wie es ist, wenn man etwas will, aber sich nicht traut oder sich traut, aber eigentlich nicht will.





Ich weiß wie es ist, körperlich lustvoll begehrt zu werden oder gerade noch ertragen. Wie das Ziel lang begehrter Wünsche oder nur der bloße Ersatz für einen anderen. Zu benutzen oder nur benutzt zu werden.


Ich weiß,
wie er für mich fühlt und ich für ihn : das macht einen Unterschied.
Denn nur das spüre ich wirklich tief in mir. Bei jeder Berührung.
Und nur das macht mich glücklich. . .
thank's mommy for beeing a Superwoman . . .

ps. Maske selfmade.

steine
pircing

      

2 Kommentare:

  1. wirklich sehr schön geschrieben.
    ich schau hier wohl ab heute öffter rein :)

    Liebe Grüße Frederike
    http://zuckerwolken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super Blog!
    tolle Bilder!
    Wunderbare Texte :)

    mach bitte weiter so!


    Liebe grüße Frederike
    http://fraedarikae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen