Über mich

Mein Bild
Ich bastel mir meine eigene kleine Welt, in der ich glücklich sein kann . . . Wir atmen die verzauberte Sommerwelt umrings unserer Luftschlösser ein. Wir sind Prinzessinnen in champangerfarbenen Rüschenkleidern und mit goldenen, mit Kristallen verzierten Kronen auf unseren Häuptern. Unsere Fahrräder sind insgeheim verwunschene Rappen und Schimmel und Haflinger, deren Hufe mit Edelsteinen beschlagen sind, und die Mähnen hat jemand mit rosa Schleifen zusammengeflochten. Der Barkeeper ist eigentlich unser Bulter und zwinkert uns zu, während wie unsere gläsernen Schuhe ins Gras pfeffern, die Arme nach oben strecken und Wiegenlieder vor uns hersummen. Die Prinzessinnen aus den Nachbarländern zerren eifersüchtig an den Hemdsäumen ihrer Verlobten, weil Schillers schöne Seele in uns ruht und unsere Ausstrahlung mit Feenstaub und Glühwürmchen besprenkelt . . .

Donnerstag, 7. Oktober 2010

damn I need a drink !

Nachdem Anna, Stella, und Ich heute wiedermal an der Männerlogik verzweifelt sind, habe ich das natürlich sofort künstlerisch "verarbeiten" müssen. Hier das Ergebniss .....

... wir hatten unsren Cocktail und Anna wurde von mir mit Schokolade und Schnaps beglückt.
also ... DAMN WIR HATTEN UNSREN DRINK :D


und was lernen wir aus der Geschicht ?
... wenn man Fraun und Drinks hatt....
braucht man Männer nicht !


klick.(   DIE AUSNAHME !!!!   )klick.







.... nicht zu vergessen ist die beste und  wirksamste Therapie der Welt .







es lebe  H&M und DAS ZAUBER SCHÜTTEL APP







.... eine gute Nacht wünsch ich .)
XOXO

2 Kommentare:

  1. Tja, die Logik der Männer kannste nicht verstehen, da Frauen nicht wirklich logisch handeln ;)
    Aber mach Dir nichts draus, wir Männer verzweifeln auch oft genug an Euren Gefühlsausbrüchen.
    Außerdem gibts ja immer noch den guten alten Freund, Schnaps.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich denke du hast den nagel auf den kopf getroffen :D

    AntwortenLöschen