Über mich

Mein Bild
Ich bastel mir meine eigene kleine Welt, in der ich glücklich sein kann . . . Wir atmen die verzauberte Sommerwelt umrings unserer Luftschlösser ein. Wir sind Prinzessinnen in champangerfarbenen Rüschenkleidern und mit goldenen, mit Kristallen verzierten Kronen auf unseren Häuptern. Unsere Fahrräder sind insgeheim verwunschene Rappen und Schimmel und Haflinger, deren Hufe mit Edelsteinen beschlagen sind, und die Mähnen hat jemand mit rosa Schleifen zusammengeflochten. Der Barkeeper ist eigentlich unser Bulter und zwinkert uns zu, während wie unsere gläsernen Schuhe ins Gras pfeffern, die Arme nach oben strecken und Wiegenlieder vor uns hersummen. Die Prinzessinnen aus den Nachbarländern zerren eifersüchtig an den Hemdsäumen ihrer Verlobten, weil Schillers schöne Seele in uns ruht und unsere Ausstrahlung mit Feenstaub und Glühwürmchen besprenkelt . . .

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Salut . . .



Salut Marziparntörtchen! Ich bin Kerstin, 18, aus Minden.

Da bin ich nun, eine unter aber 100000 bloger/in mehr .)  
nunja... 
Ich hab mir sagen lassen ich seih ein sehr "rüschiger" Mensch .), und daran muss ich wundervoller weiße doch so viele Leute wie möglich teilhaben habn lassen. 
Ich werde meinen blog  nicht speziell thematisieren dafür geht mir viiiiiel zu viel durch den kopf.

also gibt's immer eine Überraschung .) 
jetzt muss ich aber schnell ins bett da morgen passfotos gemacht werden und ich will kein foto das "3tage wach"schreit !

Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen